Normales Thema Ich kaufe ein "t" für die WSUS-Optionen ;) (Gelesen: 1007 mal)
Araldo.L
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 544
Standort: Bayern
Mitglied seit: 11.06.07
Geschlecht: männlich
Ich kaufe ein "t" für die WSUS-Optionen ;)
22.03.16 um 17:16:42
Beitrag drucken  
Anbei der Screenshot der WSUS-Optionen von einem neu aufgesetzten WSUS auf einem Server 2012 R2. Da hat MS wohl einen Buchstaben eingespart  Smiley

Da hier Leute mit gutem Kontakt zu MS im Forum sein sollten, vielleicht kann denen mal jemand einen Tipp geben.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Ich kaufe ein "t" für die WSUS-Optionen ;)
Antwort #1 - 22.03.16 um 20:01:50
Beitrag drucken  
Tja, das hab ich schon das ein oder andere Mal reklamiert. Ich kann es nochmal machen, kein Problem. Zwinkernd


Beim 2008R2 wird das sicher nicht mehr geändert, der ist ja nur noch im Extended Support. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Araldo.L
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 544
Standort: Bayern
Mitglied seit: 11.06.07
Geschlecht: männlich
Re: Ich kaufe ein "t" für die WSUS-Optionen ;)
Antwort #2 - 23.03.16 um 10:23:12
Beitrag drucken  
Sunny schrieb on 22.03.16 um 20:01:50:
Beim 2008R2 wird das sicher nicht mehr geändert, der ist ja nur noch im Extended Support.

Dort gibt es den Fehler ja auch nicht, beim 2008R2 heißt es "Berichterstattungsrollup", korrekt geschrieben mit ausreichend vielen "t".
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Ich kaufe ein "t" für die WSUS-Optionen ;)
Antwort #3 - 23.03.16 um 15:10:23
Beitrag drucken  
Araldo.L schrieb on 23.03.16 um 10:23:12:
Sunny schrieb on 22.03.16 um 20:01:50:
Beim 2008R2 wird das sicher nicht mehr geändert, der ist ja nur noch im Extended Support.

Dort gibt es den Fehler ja auch nicht, beim 2008R2 heißt es "Berichterstattungsrollup", korrekt geschrieben mit ausreichend vielen "t".



Na wunderbar, gestern hab ich sogar Feedback bekommen, die Reklamation ist angekommen. Mal schauen wann etwas geändert wird und ob ich dafür eine Meldung bekomme. Falls ja, dann poste ich es hier.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden