Normales Thema Surface Pro Treiber (Gelesen: 959 mal)
roendi
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 32
Standort: 3072 Ostermundigen
Mitglied seit: 29.08.06
Geschlecht: männlich
Surface Pro Treiber
25.05.16 um 14:25:26
Beitrag drucken  
Hallo zusammen

Wir haben in unserer Firma alles Surface Pro 2 3 und 4

Seit neuestem kommen die Treiber auch via WSUS daher. Das interessiert die Tablets jedoch nicht. Den Download von MS konnte ich ebenfalls mit Powershell nicht installieren. Nur die Online Suche konnte die Treiber installieren. Mein Chef möchte einen Call eröffnen. Wollte nur wissen ob ihr das auch habt oder an was es liegen könnte.

Die Konsole sagt zum Beispiel für Surface Pro 3 Type Cover das 196 Geräte den Treiber installiert hätten oder ihn nicht benötigen. Was ja nicht sein kann. Da bei den 196 Geräten auch Server dabei sind.

Die Treiber wären genehmigt.

Danke für euer Feedback.

Röndi
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden