Normales Thema Verwendung von WSUS (Gelesen: 1239 mal)
senior
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 02.09.16
Verwendung von WSUS
03.09.16 um 10:30:17
Beitrag drucken  
Ich hoffe dass ich nicht im total falschem Themenbereich bin.
Ich bin nicht so bewandert mit Anfragen in Foren.
Ich habe nun schon zweimal WSUS benutzt. Jedesmal habe ich festgestellt, dass nach dem einspielen der Updates mit WSUS nochmal jede Menge Updates von Microsoft geholt werden.

Im jetzigen Fall ein MS Vista das seit über einem Jahr nicht mehr mit Updates versorgt wurde. Da habe ich als erstes den SP 2 aufgespielt der irgenwie nie eingespielt war. Dann habe ich mit WSUS upgedatet. Nun hat der Rechner nochmal etwa 200 Updates nachgeholt. Was kann ich da falsch gemacht haben?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Verwendung von WSUS
Antwort #1 - 04.09.16 um 21:19:41
Beitrag drucken  
Nichts hast Du falsch gemacht. Das ist normal dass Updates von einem Client nachgefordert werden. Das wäre nicht anders, wenn Du den Client über Windows Update aktualisiert hättest.

Doch einen Fehler hast Du gemacht, VISTA ist das falsche Produkt. Der Support von VISTA läuft im April 2017 aus: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Du setzt auf einen Gaul, der an keinem Rennen mehr teilnehmen kann.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden