Normales Thema WSUS - Update wird nicht heruntergeladen (Gelesen: 2071 mal)
Admin1986
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS!

Beiträge: 20
Mitglied seit: 06.10.16
WSUS - Update wird nicht heruntergeladen
06.10.16 um 09:26:14
Beitrag drucken  
Morgen zusammen,

laut meiner WSUS-Konsole wird ein Update nicht heruntergeladen. Laut Eventlog habe ich folgendes in Erfahrung bringen können:

----------------------------------------

Fehler beim Herunterladen der Inhaltsdatei.
Ursache: Die Dateigröße wurde vom Server nicht zurückgegeben. Möglicherweise enthält die URL dynamischen Inhalt. Der Inhaltslängenheader ist in der Server-HTTP-Antwort nicht verfügbar.

Quelldatei: /c/msdownload/update/software/updt/2016/03/windows8.1-kb3105115-v2-x64_b6030927b09af8213abebd10babecb3b51af49bd.cab
Zieldatei: E:\WSUS\WsusContent\BD\B6030927B09AF8213ABEBD10BABECB3B51AF49BD.cab

----------------------------------------

ich habe per SQL Console SetForegroundDownload eingeschaltet, leider ohne Erfolg.

Hat noch jemand eine Idee Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS - Update wird nicht heruntergeladen
Antwort #1 - 08.10.16 um 17:37:12
Beitrag drucken  
Du könntest das Update ablehnen, mehrmals den Serverbereinigungsassistenten ausführen. Anschließend mehrmals die Sycnhronisierung anwerfen und prüfen ob alles durchläuft. Wenn ja, dann erst jetzt das Update erneut genehmigen. Klappt es jetzt?

Alternativ kannst Du das Update auch über den Update Catalog direkt in den WSUS importieren. Auf dem WSUS in der WSUS-Konsole Rechtsklick auf den Knoten Updates, der Rest sollte selbsterklärend sein.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden