Normales Thema WSUS Updates verursachen hohe CPU-Last und dauern ewig (Gelesen: 899 mal)
Bekoma
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 16
Mitglied seit: 30.01.14
WSUS Updates verursachen hohe CPU-Last und dauern ewig
02.12.16 um 14:13:07
Beitrag drucken  
Hallo @all,
ich habe einen WSUS auf einem Server 2012 R2 im Einsatz. Als Clients setzen wir Win 7, 8.1 und 10 ein.

Seit einiger Zeit erhalten Win 7 Clients keine Updates mehr bzw. die CPU-Last geht auf 100% und bleibt auch dort. Wenn dann wieder erwarten doch Updates gefunden werden, dauert das Herunterladen und installieren eine gefühlte Ewigkeit.

Ich hoffe, jemand hat ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15136
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Updates verursachen hohe CPU-Last und dauern ewig
Antwort #1 - 02.12.16 um 21:53:45
Beitrag drucken  
Hatten wir erst: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Arbeite bitte unbedingt Stück für Stock alle Tipps aus dem Thread ab. Insbesonders die Sache mit der Windows Update Agent Version.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden