Normales Thema Support von SUS (Gelesen: 2723 mal)
alex87
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 2
Mitglied seit: 11.05.06
Support von SUS
11.05.06 um 22:22:09
Beitrag drucken  
Hi,
mal ne kurze Frage, bis wann wird SUS eigentlich noch von Micorsoft "supported"?
Gibts da irendeine Deadline? Brauch die Info für mein WSUS-Projekt

Danke für die antwort
  
Zum Seitenanfang
 
WSUS.DE-Admin
Administrator
*****
Offline


I love WSUS

Beiträge: 1012
Standort: Essen
Mitglied seit: 31.03.05
Geschlecht: männlich
Re: Support von SUS
Antwort #1 - 11.05.06 um 22:34:08
Beitrag drucken  
Wärst du auf der (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). gewesen, hättest du auch schnell eine Antwort bekommen.

Aber nicht schlimm!  Zwinkernd

Der Support für SUS 1.0 läuft nur noch bis zum 6. Dezember 2006.



  
Zum Seitenanfang
alex87
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 2
Mitglied seit: 11.05.06
Re: Support von SUS
Antwort #2 - 11.05.06 um 23:21:07
Beitrag drucken  
Hey danke!

War ich eigentlich auch drauf, aber mir gehn langsam die Augen über. Habs einfach überlesen, sorry!
Erstell grad ne Doku zu dem ganzen Thema. An was ma da alles denken muss is ja Hammer.
Da is ja des Installieren einfach dagegen Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
HolgerH
WSUS Senior Member
***
Offline



Beiträge: 178
Standort: 51069 Köln
Mitglied seit: 27.04.06
Geschlecht: männlich
Re: Support von SUS
Antwort #3 - 12.05.06 um 14:38:49
Beitrag drucken  
so ist es....aber ich finde es eine richtig klasse Sache sich in etwas immer und immer mehr einzulesen und immer mehr Features selber einzubauen und zu administrieren. Mein Chef meint wunder was ich alles mache und wie schnell ich den ganzen Kram administrieren und auswerten kann (und wir haben mal locker mehrere Huntert Clients im NW Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden