Normales Thema Support von Microsoft (Gelesen: 2824 mal)
dissruptor
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 30
Standort: 37574 Einbeck
Mitglied seit: 16.01.07
Geschlecht: männlich
Support von Microsoft
21.03.07 um 11:33:57
Beitrag drucken  
Hallo,

ich würde gerne wissen inwiefern Microsoft selber einen Support für WSUS anbietet und welche Kosten damit verbunden sind.
Ich war auf der Seite und habe 2 Diagnosetools (unter support) gesehen. Aber ich meine eher Telefonisch oder per e-mail.

  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Support von Microsoft
Antwort #1 - 21.03.07 um 16:34:47
Beitrag drucken  
Was genau möchtest Du denn wissen? Dafür ist doch ein Forum auch da. Ich glaube allerdings nicht, daß MS für den kostenlosen WSUS auch kostenlosen Support gibt.

Was genau möchtest Du denn wissen?
  
Zum Seitenanfang
 
dissruptor
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 30
Standort: 37574 Einbeck
Mitglied seit: 16.01.07
Geschlecht: männlich
Re: Support von Microsoft
Antwort #2 - 23.03.07 um 11:17:41
Beitrag drucken  
ich möchte wissen welche art von support von microsoft angeboten wird, und mit welchen preisen dieser verbunden ist.

grund:
ich mache gerade eine nutzwertanalyse mit verschiedenen programmen die die softwareverteilung beherrschen. und die art und der preis ist auch ein kriterium bei der analyse.

€dit:
und dann habe ich noch eine Frage:
wie ist die genaue bezeichnung der aktuellen Version von WSUS?
ich bin davon ausgegangen dass es WSUS mit SP1 ist.
aber da ich gelesen habe bald kommt WSUS 3.0 müsste dieses ja WSUS 2.0 mit SP1 sein, oder wie soll ich das jetzt verstehen?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Support von Microsoft
Antwort #3 - 23.03.07 um 13:45:03
Beitrag drucken  
dissruptor schrieb on 23.03.07 um 11:17:41:
ich möchte wissen welche art von support von microsoft angeboten wird, und mit welchen preisen dieser verbunden ist.


Dann frag am besten bei MS selbst nach.

dissruptor schrieb on 23.03.07 um 11:17:41:
grund:
ich mache gerade eine nutzwertanalyse mit verschiedenen programmen die die softwareverteilung beherrschen. und die art und der preis ist auch ein kriterium bei der analyse.

OK, das ist natürlich ein Grund. Du solltest auch beachten, daß der WSUS kostenlos ist und bereits Servicepacks verteilen kann. Mehr dazu gibts in diesem HowTo: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

dissruptor schrieb on 23.03.07 um 11:17:41:
€dit:
und dann habe ich noch eine Frage:
wie ist die genaue bezeichnung der aktuellen Version von WSUS?
ich bin davon ausgegangen dass es WSUS mit SP1 ist.
aber da ich gelesen habe bald kommt WSUS 3.0 müsste dieses ja WSUS 2.0 mit SP1 sein, oder wie soll ich das jetzt verstehen?


WSUS 2.0 SP1 ist die aktuelle Version. Der 3er wird vermutlich Mitte des Jahres kommen. Noch ist der 3er BETA, bzw. als RC nach kostenloser Registrierung auch gratis erhältlich.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden