Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) WSUS 3.0 findet Clients nicht (Gelesen: 5366 mal)
KeySonic
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 47
Standort: 85238 Petershausen
Mitglied seit: 04.01.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3.0 findet Clients nicht
Antwort #15 - 18.07.07 um 07:20:56
Beitrag drucken  
Sunny schrieb on 17.07.07 um 15:55:05:
Cached cookie has expired or new PID is available

Lösch die SIDs wie in diesem Scritp angegeben: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Lösch auch gleich das Verzeichnis Softwaredistribution im Windowsverzeichnis mit. Dazu muß auch der Dienst wuauserv angehalten sein. Die windowsUpdate.log lösch auch gleich. Neustart vom Rechner. Nach 5 Minuten sollte der Rechner nur auftauchen.



Nun bin ich wieder in der Arbeit und auf einmal hat er den letzten auch erkannt. Und zwar ohne das ich irgendetwas gemacht habe. Sehr komisch.

Aber danke für diesen Tipp noch.


Danke danke danke.


Schönen Gruß
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13528
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3.0 findet Clients nicht
Antwort #16 - 18.07.07 um 09:41:24
Beitrag drucken  
Na super, freut mich und Danke für die Rückmeldung. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden