Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Status: Neustart erforderlich (Gelesen: 6822 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Status: Neustart erforderlich
Antwort #15 - 19.07.07 um 11:04:24
Beitrag drucken  
Th.Raback schrieb on 19.07.07 um 10:54:03:
Das mit der Datei anhängen hat wohl nicht so gefunzt  unentschlossen


Jepp, hab gestern auch schon gemerkt. ;-(

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Bild uploaden und Link posten oder mit Bild einfügen und dann den Link dazwischen packen.
  
Zum Seitenanfang
 
Th.Raback
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 39
Standort: 58455 Witten
Mitglied seit: 21.06.07
Geschlecht: männlich
Re: Status: Neustart erforderlich
Antwort #16 - 19.07.07 um 11:21:29
Beitrag drucken  
Dann versuchen wirs mal so ...  Zwinkernd

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Status: Neustart erforderlich
Antwort #17 - 19.07.07 um 11:25:45
Beitrag drucken  
Jetzt ist mir das klar. Solange ein Update noch nicht installiert wurde, ändert sich nichts an der kleinen Anzeige. Steht nur noch ein Neustart aus, dann verändert sich das Symbol in ein blaues i auf weißem Grund. Konnte ich bei mir grade mal prüfen. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Th.Raback
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 39
Standort: 58455 Witten
Mitglied seit: 21.06.07
Geschlecht: männlich
Re: Status: Neustart erforderlich
Antwort #18 - 19.07.07 um 11:38:44
Beitrag drucken  
Axo....also schließt sich jetzt der Kreis mit meinem Problem der "erforderlichen" Updates  Zwinkernd

Trotzdem wieder einmal Danke füe die schnelle Hilfe  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Status: Neustart erforderlich
Antwort #19 - 19.07.07 um 11:40:17
Beitrag drucken  
Bitte, gern geschehen. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
skyopi69
WSUS Senior Member
***
Offline



Beiträge: 118
Standort: 14822
Mitglied seit: 27.02.06
Geschlecht: männlich
Re: Status: Neustart erforderlich
Antwort #20 - 19.07.07 um 13:40:27
Beitrag drucken  
Also bei mir ist ein weißer Kreis mit grauem rand und einem Blauen " i ".

Mit der Meldung: 2 Updates erfordern den Neustart des Computers


Das Ganze natürlich in der ansicht "Alle Computer"

So wie das  Questioning nur mit nem " i "


  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Status: Neustart erforderlich
Antwort #21 - 19.07.07 um 13:53:44
Beitrag drucken  
skyopi69 schrieb on 19.07.07 um 13:40:27:
Also bei mir ist ein weißer Kreis mit grauem rand und einem Blauen " i ".

Mit der Meldung: 2 Updates erfordern den Neustart des Computers
Das Ganze natürlich in der ansicht "Alle Computer"
So wie das  Questioning nur mit nem " i "


Genau, aber auch nur wenn ALLE erforderlichen Updates installiert wurden. Ist eins dabei, das, warum auch immer, noch nicht installiert wurde, ist das Zeichen gelb, wie auf seinen Screenshots auch schön zu sehen ist.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
huebbi
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Standort: Hanshagen
Mitglied seit: 07.08.07
Geschlecht: männlich
Re: Status: Neustart erforderlich
Antwort #22 - 17.08.07 um 13:03:30
Beitrag drucken  
wenn man sich die "Update Services 3.0 API Samples and Tools" herunterlädt und inst. gibt es ein Verzeichnis mit gleichen Namen unter Programme dort gibt es einige nützliche Tolls unter anderem auch "ComputersNeedingReboot.exe" mit dieser Datei wird eine HTML Seite erstellt wo man eine Übersicht bekommt welcher Rechner noch ein Neustart benötigt.
  

nicht die starken schlagen die schwachen, sondern die schnellen schlagen die langsamen!!!!!!
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden