Normales Thema Abgelehnte Updates löschen (Gelesen: 1332 mal)
boq
WSUS Neuling
Offline


I like WSUS

Beiträge: 2
Standort: 23556
Mitglied seit: 21.11.06
Geschlecht: männlich
Abgelehnte Updates löschen
16.08.07 um 15:24:39
Beitrag drucken  
Hallo,

wie kann ich abgelehnte Updates im Wsus 3.0 löschen. Wenn ich die Serverbereinigung durchführe, löscht er zwar alte Revisionen, aber nicht die abgelehnten Updates. Wie kann ich dies tun? Meine Suche in diesem Forum und bei Google verwies immer nur auf den Wsus 2.0. Es handelt sich um verschiedene Office-Updates, die ich versehentlich (Office 2003 nicht vorhanden) genehmigt hatte.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Abgelehnte Updates löschen
Antwort #1 - 16.08.07 um 15:46:50
Beitrag drucken  
Woher willst Du wissen, daß die Updates nicht gelöscht wurden? Meinst Du evtl. nur die Einträge in der Konsole?

Hast Du Office 2003 wieder in den Produkten deaktiviert vor der Bereinigung?
  
Zum Seitenanfang
 
boq
WSUS Neuling
Offline


I like WSUS

Beiträge: 2
Standort: 23556
Mitglied seit: 21.11.06
Geschlecht: männlich
Re: Abgelehnte Updates löschen
Antwort #2 - 16.08.07 um 16:06:33
Beitrag drucken  
Hi,

ja ich habe die Produkte vorher in der Auswahl wieder entfernt. Möglicherweise sind die Updates nicht mehr auf dem Rechner vorhanden. Aber warum werden die dann in der Konsole nicht auch gelöscht?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Abgelehnte Updates löschen
Antwort #3 - 16.08.07 um 16:26:20
Beitrag drucken  
boq schrieb on 16.08.07 um 16:06:33:
Möglicherweise sind die Updates nicht mehr auf dem Rechner vorhanden.


Dann prüf es doch einfach. Rechtsklick drauf > Dateiinformation oder so ähnlich.

boq schrieb on 16.08.07 um 16:06:33:
Aber warum werden die dann in der Konsole nicht auch gelöscht?


Das mußt Du schon MS selbst fragen. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden