Normales Thema Updateverteilung Manuell (Gelesen: 1316 mal)
mark_b_1980
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 9
Standort: Hannover
Mitglied seit: 25.05.07
Geschlecht: männlich
Updateverteilung Manuell
21.11.07 um 09:55:22
Beitrag drucken  
Guten morgen!
Kann ich eigentlich irgendwie bei einem User, von der Admin-MMC des Servers aus, die Updates Manuell starten?
Also quasi sofort starten ohne die Updatezeit am Client zu ändern?
(Client: Win XP)

Mark
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Updateverteilung Manuell
Antwort #1 - 21.11.07 um 10:08:38
Beitrag drucken  
Evtl. via Scripting: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Was ist der Hintergrund für die Frage?
  
Zum Seitenanfang
 
mark_b_1980
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 9
Standort: Hannover
Mitglied seit: 25.05.07
Geschlecht: männlich
Re: Updateverteilung Manuell
Antwort #2 - 21.11.07 um 10:14:06
Beitrag drucken  
Sunny schrieb on 21.11.07 um 10:08:38:
Evtl. via Scripting: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Was ist der Hintergrund für die Frage?


Ich habe viele Clienets die ich auf neusten stand bringen muß weil sie sehr weit zurückliegen und einer davon ist z.b. der chef der immer unterwegs ist. Da er den nstand schnellstens erhöht haben muß wollte ich das mal eben anwerfen aber das ging leider nicht von hier aus und den rechner hat er mir nicht gegeben damit ich in die registry konnte um die daten manuell zu ändern.....
und davon hab ich eben einige Lippen versiegelt
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Updateverteilung Manuell
Antwort #3 - 21.11.07 um 10:20:20
Beitrag drucken  
Die Updates werden an den Clients aber schon mit der Option 4 installiert, oder? Sind die User Admins und bekommen das Update Symbol rechts unten im Systray?

Du brauchst dich an dem Rechner nur mit einem User anmelden, der nicht im Verwaltungsbereich der Richtlinie liegt, dann werden die Updates sofort installiert. Zumindest ist das bei mir so.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden