Normales Thema Gruppe aus Versehen gelöscht (Gelesen: 1330 mal)
Yukiru
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Standort: München
Mitglied seit: 03.01.08
Geschlecht: männlich
Gruppe aus Versehen gelöscht
03.01.08 um 14:07:47
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe aus Versehen eine Gruppe gelöscht. Soweit eigentlich nicht schlimm. Hab sie neu angelegt aber nun stehen alle Downloads für diese Gruppe auf Detect Only. Wie kann ich das nachhaltig ändern, will nicht jedes Update einzeln wieder freigeben, denn dazu bräuchte ich wahrscheinlich eine oder zwei Wochen Zwinkernd

Danke schonmal für eure Hilfe.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15136
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Gruppe aus Versehen gelöscht
Antwort #1 - 03.01.08 um 14:10:23
Beitrag drucken  
Alle betreffenden Updates markieren > Rechtsklick > Genehmigen hilft nicht?
  
Zum Seitenanfang
 
Yukiru
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Standort: München
Mitglied seit: 03.01.08
Geschlecht: männlich
Re: Gruppe aus Versehen gelöscht
Antwort #2 - 03.01.08 um 14:17:01
Beitrag drucken  
Ja, daran hatte ich auch schon gedacht, aber da ist das Problem, dass wir auch Updates nicht haben wollen (IE7 f.e.). Für die letzten 10-20 ist das noch kein Problem, aber wenn man irgendwie zuviele markiert hat man nur noch die Möglichkeit zwischen Alle genehmigen oder Nicht Genehmigen. Griesgrämig

Ok, ich seh grad, das die neuen Updates wie gewohnt auf Install stehen. Wenn jetzt aber ein Vorhergehendes Updates gebraucht wird, wird dann die Abhängigkeit automatisch gelöst, oder bekommt man da Probleme?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15136
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Gruppe aus Versehen gelöscht
Antwort #3 - 03.01.08 um 16:03:51
Beitrag drucken  
Yukiru schrieb on 03.01.08 um 14:17:01:
Ok, ich seh grad, das die neuen Updates wie gewohnt auf Install stehen. Wenn jetzt aber ein Vorhergehendes Updates gebraucht wird, wird dann die Abhängigkeit automatisch gelöst, oder bekommt man da Probleme?


Wenn ich das jetzt richtig verstehe, meinst Du die Abhängigkeit des Updates mit dieser Gruppe, ich glaub das ist dann weg. Mit dem SP1 für den WSUS soll das korrigiert sein.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden