Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Server 2003, WSUS3.0 und Vista Clients ... (Gelesen: 3910 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13536
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Server 2003, WSUS3.0 und Vista Clients ...
Antwort #15 - 19.01.08 um 20:14:36
Beitrag drucken  
voodoo44 schrieb on 19.01.08 um 11:23:14:
Stinknormale Windows-Firewall und Free-AV Scanner von Avira.


Das ist in Ordnung.

voodoo44 schrieb on 19.01.08 um 11:23:14:
Würde gern wissen, inwiefern das die Konfiguration beeinflusst. Mein Virenscanner hat noch nie irgendwelche Änderungen an der Registry oder den Group-Policies geblockt ... und die Firewall hat doch absolut nichts damit zu tun, da es doch um lokale Einstellungen geht ?!


Die Windows FW blockiert nix, das wußte ich aber vorher nicht, welche FW Du verwendest. Es gibt genügend Suiten, die alles mögliche und unmögliche blockieren, deshalb die penetrante Nachfrage.

Nix für ungut. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
voodoo44
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 8
Mitglied seit: 18.01.08
Re: Server 2003, WSUS3.0 und Vista Clients ...
Antwort #16 - 19.01.08 um 21:15:57
Beitrag drucken  
So blöd bin ich nun auch nicht hehe Zwinkernd

Schade, dass es mit dem Tool nicht geht...naja ist ja auch egal über GPO geht es wie erwähnt
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden