Normales Thema bekomme keine Computer in WSUS3 (Gelesen: 863 mal)
goretex
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 12.02.08
bekomme keine Computer in WSUS3
12.02.08 um 11:25:36
Beitrag drucken  
Hallo Leute,

bekomme leider keine Computer in meinem WSUS3 registriert.
Hatte davor WSUS2 auf einem anderen Server im Einsatz und hatte dort keinerlei Probleme. Ich habe im Anhang einen Auszug aus einem WindowsUpdate.log.
Eventuel könnt ihr daraus schon einen möglichen Fehler erkennen.
Falls ihr sonst noch info braucht, einfach kurz bescheid geben.

danke, alexs
  
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). wu.txt (Anhang gelöscht)
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: bekomme keine Computer in WSUS3
Antwort #1 - 12.02.08 um 11:37:14
Beitrag drucken  
Ist das der aktuelle WSUS? http://hustler
Auf welchem Port ist der WSUS installiert? Fehlermeldungen auf dem WSUS im Log? Laufen alle erforderlichen Dienste auf dem WSUS?
Hier könnte ein Lösungsansatz für dich dabei sein: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
goretex
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 12.02.08
Re: bekomme keine Computer in WSUS3
Antwort #2 - 12.02.08 um 13:17:21
Beitrag drucken  
vielen dank, dein lösungsansatz hat wunderbar funktioniert. Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden