Normales Thema office 2007 dateien unter 2003 öffnen wsus update? (Gelesen: 1253 mal)
demeter
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 35
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28.05.07
office 2007 dateien unter 2003 öffnen wsus update?
12.02.08 um 18:10:33
Beitrag drucken  
hallo!

ms stellt ja zum download eine exe bereit die man installieren kan und danach kann man office 2007 dateien unter office 2003 öffnen.
gibt es auch ein wsus update welches man genehmenigen kann?

gruß
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13144
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: office 2007 dateien unter 2003 öffnen wsus update?
Antwort #1 - 12.02.08 um 21:21:42
Beitrag drucken  
Wenn es diese EXE auch im Windows Upate Catalog gibt, dann kannst Du sie ja importieren.
  
Zum Seitenanfang
 
demeter
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 35
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28.05.07
Re: office 2007 dateien unter 2003 öffnen wsus update?
Antwort #2 - 12.02.08 um 22:01:54
Beitrag drucken  
Sunny schrieb on 12.02.08 um 21:21:42:
Wenn es diese EXE auch im Windows Upate Catalog gibt, dann kannst Du sie ja importieren.


und wie find eich das raus?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13144
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: office 2007 dateien unter 2003 öffnen wsus update?
Antwort #3 - 12.02.08 um 23:03:12
Beitrag drucken  
WSUS-Konsole > Updates auswählen > Rechtsklick > importieren wählen. Jetzt im Update Catalog nach dem KB-Artikel suchen.
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). + (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
PatPowerMan
WSUS Senior Member
***
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.07.06
Geschlecht: männlich
Re: office 2007 dateien unter 2003 öffnen wsus update?
Antwort #4 - 13.02.08 um 18:20:57
Beitrag drucken  
Und? Gefunden? Wäre nämlich noch praktisch - so schnell steigen wir von Office 2003 nicht auf 2007 um. Augenrollen
  
Zum Seitenanfang
 
demeter
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 35
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28.05.07
Re: office 2007 dateien unter 2003 öffnen wsus update?
Antwort #5 - 13.02.08 um 19:52:46
Beitrag drucken  
PatPowerMan schrieb on 13.02.08 um 18:20:57:
Und? Gefunden? Wäre nämlich noch praktisch - so schnell steigen wir von Office 2003 nicht auf 2007 um. Augenrollen


das sp 1 ja aber das Installationspaket für Microsoft Office Compatibility Pack nicht. muss man manuell installieren
  
Zum Seitenanfang
 
PatPowerMan
WSUS Senior Member
***
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.07.06
Geschlecht: männlich
Re: office 2007 dateien unter 2003 öffnen wsus update?
Antwort #6 - 14.02.08 um 10:34:53
Beitrag drucken  
Genau das versteh ich bei MS nicht. unentschlossen Wieso bieten sie solche Teile nicht im WSUS an oder wenigstens zum importieren in WSUS?

Natürlich wollen die Milliardäre aus Redmond lieber ein Office 2007 verkaufen, als die "gleiche" Funktionalität in der "alten" Office 2003-Version anbieten. Aber hallo: Es gibt da neben der Marketing-Theorie auch noch die alltägliche Praxis. Und da ersetzen nun mal nicht alle Firmen im gewünschten Tempo ihre funktionierenden und ausreichenden Installationen.

Da hilft es auch nicht viel, wenn man das Teil in der gewünschten Sprache von
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
runterlädt und später mit
Code
FileFormatConverters.exe /quiet 

silent installiert.
Genau dazu hätte man doch eigentlich den WSUS! Schockiert/Erstaunt
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13144
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: office 2007 dateien unter 2003 öffnen wsus update?
Antwort #7 - 14.02.08 um 11:32:05
Beitrag drucken  
PatPowerMan schrieb on 14.02.08 um 10:34:53:
Genau das versteh ich bei MS nicht. unentschlossen Wieso bieten sie solche Teile nicht im WSUS an oder wenigstens zum importieren in WSUS?


Du glubst ja nicht, wievielen Leuten es so geht, wie dir. Zwinkernd

Beispiel: Such mal im Update Catalog nach KB917021, das ist der WPA/WPA2 Patch für XPSP2. Ist nicht vorhanden, der Vorgänger allerdings schon. Aussage von MS dazu: Das ist ein Hotfix, die sind noch nicht im Update Catalog! Hmm, der Vorgänger ist auch ein Hotfix und im Update Catalog zu finden. No Comment. Zwinkernd

Der WSUS bekommt immer mehr Produkte zum verteilen/installieren. Wartet einfach noch ein bisschen ab, da wird sich bestimmt noch viel tun. MS hat ja noch andere Produkte, die das gleiche wie der WSUS machen, aber viel Geld kosten. Die Kunden würden sich dann wohl etwas veräppelt vorkommen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden