Normales Thema XP x64-Clients erhalten nicht alle Updates (Gelesen: 343 mal)
G. A. Röders
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 15.02.08
XP x64-Clients erhalten nicht alle Updates
15.02.08 um 12:13:49
Beitrag drucken  
Ich habe hier einen bisher problemlos laufenden WSUS 3.0 SP1 auf WS2k3. Nun habe ich festgestellt, dass meine beiden (relativ neuen) Win XP x64-Clients nicht alle Updates erhalten... Ich vermute hier einen Zusammenhang mit dem MUI oder aber der OS-Kennung der x64-Systeme. Im WSUS ist als Update-Sprache nur Deutsch eingestellt, bei den Produkten sind alle Windows-Versionen außer W2k3 Datacenter angewählt. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Über das MS-Update im Internet erhalte ich alle notwendigen Updates ohne Probleme...
  
Zum Seitenanfang
 
WSUS.DE-Admin
Administrator
*****
Offline


I love WSUS

Beiträge: 1008
Standort: Essen
Mitglied seit: 31.03.05
Geschlecht: männlich
Re: XP x64-Clients erhalten nicht alle Updates
Antwort #1 - 15.02.08 um 12:50:56
Beitrag drucken  
Hallo Sascha,

aktivierte die Sprache "Englisch", dann werden auch diese Clients ihre Updates bekommen.

Die Standsprache für MUI-Versionen ist Englisch!
Sorge aber dafür, dass du noch genug Plattenplatz für die Updates hast!  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
G. A. Röders
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 15.02.08
Re: XP x64-Clients erhalten nicht alle Updates
Antwort #2 - 15.02.08 um 13:02:01
Beitrag drucken  
Das hatte ich schon fast befürchtet. Aus Bandbreiten- und Kapazitätsgründen hatte ich mich auf DE beschränkt, aber dann werde ich wohl nicht um die englischen Pakete herumkommen... Danke!
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden