Normales Thema Computer verschwinden in der Konsole (Gelesen: 1143 mal)
Jensch
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 20.02.08
Computer verschwinden in der Konsole
20.02.08 um 10:35:39
Beitrag drucken  
Hallo alle zusammen,

ich habe das Problem das, zumindest ein Rechner immer wieder aus der Übersicht und somit auch in Berichten im WSUS verschwindet.
Selbst wenn ich den Rechner über search suche erschein er mal mal nicht. Ich finde noch keine Regelmäßigkeit wann und warum er verschwindet. Update bekommt das System und danach ist es auch manchmal in der Konsole zu finden. Manchmal muss ich jedoch zusätzlich die ID resetten.

Die einzige unregelmäßigkeit im Log ist:
WARNING: GetCookie failure, error = 0x8024400D, soap client error = 7, soap error code = 300, HTTP status code = 200
WARNING: SOAP Fault: 0x00012c
WARNING:     faultstring:Fault occurred
WARNING:     ErrorCode:ConfigChanged(2)
WARNING:     Message:(null)
WARNING:     Method:" (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen)."
WARNING:     ID:8f80b3e4-b313-49d2-a4c4-a2ae0f41e1d0
WARNING: Cached cookie has expired or new PID is available



Hat jemand so etwas schon beobachtet?

Juergen
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15135
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Computer verschwinden in der Konsole
Antwort #1 - 20.02.08 um 10:59:45
Beitrag drucken  
Da würde ich doch auf den Klassiker tippen: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Jensch
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 20.02.08
Re: Computer verschwinden in der Konsole
Antwort #2 - 20.02.08 um 11:32:04
Beitrag drucken  
Danke Sunny,

werde es versuchen und berichten.

Juergen
  
Zum Seitenanfang
 
Jensch
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 20.02.08
Re: Computer verschwinden in der Konsole
Antwort #3 - 22.02.08 um 11:07:14
Beitrag drucken  
Hat wunderbar funktioniert.

Vielen Dank
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15135
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Computer verschwinden in der Konsole
Antwort #4 - 22.02.08 um 11:27:43
Beitrag drucken  
Freut mich und Danke für die Rückmeldung. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden