Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) WSUS 3.0: Einrichtung für Clients ohne AD-Anbindung (Gelesen: 2575 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13154
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3.0: Einrichtung für Clients ohne AD-Anbindung
Antwort #15 - 27.02.08 um 08:50:47
Beitrag drucken  
marc.kuhnert schrieb on 26.02.08 um 22:19:19:
Danke für den Tipp mit dem Rechtsklick (Adminrechte)... Auweia. Ich muss mich wohl noch arg an Vista gewöhnen.


Bitte, Hauptsache es geklappt. Zwinkernd

"DetectionFrequency"=2
"DetectionFrequencyEnabled"=dword:00000001

marc.kuhnert schrieb on 26.02.08 um 22:19:19:
Ich würde gerne einstellen, dass alle paar Stunden (sagen wir mal alle 2 Stunden) auf dem WSUS Server nachgeschaut wird, ob neue Updates vorliegen.


Ich hab dir die beiden erforderlichen Werte oben geschrieben. Zwinkernd

marc.kuhnert schrieb on 26.02.08 um 22:19:19:
Falls ja, soll der Client diese Updates sofort selbst installieren und ggf. den User auffordern, der Rechner neu zu starten.
Welche Einstellungen müsste ich dafür ändern damit es klappt?


Das wird so nicht klappen, Du kannst nur 2 Möglichkeiten ausprobieren und entscheiden welche dir besser gefällt.
Alle 2 Stunden suchen lassen und wenn neue vorhanden, dann downloaden lassen. Installiert wird aber bei der Option 4 immer zu einem bestimmten Zeitpunkt, bei dir um 13.00 Uhr. Oder Du stellst die Option 3 ein, dann werden die Updates auch gedownloadet, es erscheint aber nur das Update Symbol im Systray. Installieren mußt Du dann selbst.

  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden