Normales Thema Office Updates (Gelesen: 307 mal)
Dutch_OnE
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 18
Standort: Lüneburg
Mitglied seit: 07.08.07
Office Updates
25.02.08 um 15:08:21
Beitrag drucken  
Wie funktionieren eigentlich die Office Updates über WSUS ?
Werden diese auch automatisch erkannt und mitinstalliert ?
Frage deshalb, weil man bei den Office SPs ja eigentlich die CD benötigt.

  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13354
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Office Updates
Antwort #1 - 25.02.08 um 16:07:58
Beitrag drucken  
Dutch_OnE schrieb on 25.02.08 um 15:08:21:
Wie funktionieren eigentlich die Office Updates über WSUS ?
Werden diese auch automatisch erkannt und mitinstalliert ?


Sollten eigentlich schon.

Dutch_OnE schrieb on 25.02.08 um 15:08:21:
Frage deshalb, weil man bei den Office SPs ja eigentlich die CD benötigt.


Ja, dafür gibts mehrere Ansatzmöglichkeiten. Entweder du verteilst Office von einem Administrativen Installationspunkt aus, dann brauchst  du auch nur diese eine Installation zu aktualisieren, oder Du passt den Pfad zu einer nackten Office Installation ins LAN an, eine passende Vorlage für einen ADM hat Deckard99 hier schon mal gepostet. Müsste über die Suchfunktion ganz leicht zu finden sein.

Wenn das SP2 bereits in den Administrativen Installationspunkt integriert ist, geht der Rest auch via WSUS ganz normal. Dazu hab ich auch schon mal eine entsprechenden KB-Artikel gepostet.

BTW: Kannst Du bitte das plenken abstellen? Danke: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden