Normales Thema Updatebericht für Erforderliche Updates (Gelesen: 421 mal)
WSUS-Dirk
WSUS Junior Member
*
Offline



Beiträge: 37
Mitglied seit: 18.05.07
Updatebericht für Erforderliche Updates
26.02.08 um 10:33:51
Beitrag drucken  
Hallo!

Ich habe immer noch Probleme mit den Berichten, bzw. mit der Anzeige des Status meiner WSUS-Clients. Ich hatte auf das SP1 gewartet und gehofft, dass es nun eine Option für mein Problem gibt, leider hab ich nichts gefunden, vielleicht weiss einer von euch, wie ich eine solche Anzeige bzw. solch einen Bericht generieren kann:

Ich möchte eine Liste/Ansicht aller Clients, die noch nicht alle für sie  freigegebenen Patche installiert haben.

Klingt ja eigentlich nicht schwer, ich kriege es aber einfach nicht hin!

Wenn ich einen Bericht/Ansicht generiere und nach Clients filtere, die den Status "erforderliche" Updates haben, dann bekomme ich als Anzahl erforderlich alle Updates, die der WSUS für diesen Client hat, nicht aber nur die Updates, die ich für diesen Client frei gegeben habe.

Ich brauche einen Bericht/Ansicht, wo nur Clients auftauchen, denen frei gegeben Updates fehlen. Wie kriege ich das hin?

Vielen Dank für Antworten!

Grüße

Dirk
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13536
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Updatebericht für Erforderliche Updates
Antwort #1 - 26.02.08 um 11:05:22
Beitrag drucken  
Computer > Alle Computer > Status > Fehlgeschlagen oder Erforderlich könnte sein, was Du suchst. Das ist zumindest eine Ansicht.
  
Zum Seitenanfang
 
WSUS-Dirk
WSUS Junior Member
*
Offline



Beiträge: 37
Mitglied seit: 18.05.07
Re: Updatebericht für Erforderliche Updates
Antwort #2 - 26.02.08 um 11:38:58
Beitrag drucken  
Das ist eine Ansicht mit Clients, wo alle erfoderlichen Updates angezeigt werden, die auf dem WSUS sind.

Ich brauche eine Ansicht mit Clients die freigegebenen Updates brauchen...
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden