Normales Thema Updates im Content löschen (Gelesen: 396 mal)
sax553
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 19
Standort: 47638
Mitglied seit: 06.09.06
Geschlecht: männlich
Updates im Content löschen
02.03.08 um 14:24:52
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

ich habe Windows Server 2003 SP2 und WSUS 3.0.

Die Festplatte auf der ich das WSUSContent konfiguriert habe neigt sich dem Ende. Jetzt habe ich bereits eine Serverbereinigung durchgeführt, welche aber keine Updates aus dem WSUSContent gelöscht hat.

Gibt es da eine Möglichkeit oder ein Programm das die Updates im Content mit denen in der DB vergleicht un nicht vorhandene oder Benötigt löscht??

Gruß SAX
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13247
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Updates im Content löschen
Antwort #1 - 02.03.08 um 22:51:51
Beitrag drucken  
sax553 schrieb on 02.03.08 um 14:24:52:
Die Festplatte auf der ich das WSUSContent konfiguriert habe neigt sich dem Ende. Jetzt habe ich bereits eine Serverbereinigung durchgeführt, welche aber keine Updates aus dem WSUSContent gelöscht hat.


Hast Du auch Updates abgelehnt?

sax553 schrieb on 02.03.08 um 14:24:52:
Gibt es da eine Möglichkeit oder ein Programm das die Updates im Content mit denen in der DB vergleicht un nicht vorhandene oder Benötigt löscht??



Ja, zum Teil. Du kannst mittels /RESET fehlende Updates nachladen, aber nur wenn Du vorher ein paar Ordner im Content gelöscht hast.
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Man sollte aber erstmal Updates ablehnen und den Serverbereinigungsassi ausführen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden