Normales Thema Updates installieren?? (Gelesen: 612 mal)
XBX
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 18
Mitglied seit: 26.02.08
Updates installieren??
05.03.08 um 09:34:51
Beitrag drucken  
Guten Morgen Chefs

hab mal eine frage:

Unter Alle Updates sind 214 Updates, darunter sind auch Updates für Server, XP, Vista, Office, .... vorhanden.
Und ich hab ein Gruppe der Test heisst darunter sind 2 XP pro PC
frage: kann ich alle Updates frei geben für diese Gruppe oder darf ich nur die XP Updates freigeben? hä?

Danke

  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13520
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Updates installieren??
Antwort #1 - 05.03.08 um 10:09:48
Beitrag drucken  
XBX schrieb on 05.03.08 um 09:34:51:
Und ich hab ein Gruppe der Test heisst darunter sind 2 XP pro PC
frage: kann ich alle Updates frei geben für diese Gruppe oder darf ich nur die XP Updates freigeben? hä?


Du kannst alle Updates freigeben, der lokale WU-Agent nimmt sich nur die, die er auch wirklich braucht. Die Updates werden aber nach Freigabe erst gedownloadet, um das etwas zu entzerren, könntest Du erstmal die XP-Updates zum installieren freigeben. Ansonsten wirds ziemlich eng auf der Leitung.
  
Zum Seitenanfang
 
XBX
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 18
Mitglied seit: 26.02.08
Re: Updates installieren??
Antwort #2 - 05.03.08 um 10:18:10
Beitrag drucken  
ach so danke
  
Zum Seitenanfang
 
XBX
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 18
Mitglied seit: 26.02.08
Re: Updates installieren??
Antwort #3 - 05.03.08 um 10:19:27
Beitrag drucken  
und kann man die Updates sortieren nach Betriebsystem ?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13520
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Updates installieren??
Antwort #4 - 05.03.08 um 12:10:05
Beitrag drucken  
Na klar, selbst suchen und finden ist nicht so Deine Stärke, was? Zwinkernd

Updates > Rechtsklick > Suchen > Windows XP. Ob Du alle damit bekommst, mußt Du dann selbst entscheiden.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden