Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) Clients zeigen trotz nötiger Updates SystrayIcon nicht an (Gelesen: 6224 mal)
Marcel Ellerbrok
WSUS Junior Member
*
Offline



Beiträge: 44
Standort: bei Braunschweig
Mitglied seit: 05.03.08
Geschlecht: männlich
Re: Clients zeigen trotz nötiger Updates SystrayIcon nicht an
Antwort #30 - 14.03.08 um 15:57:56
Beitrag drucken  
Irgendwie ist meine Antwort von Gestern nicht angekommen.. hmmm also nochmal:

die MS-Newsgroups lese ich schon eine ganze Weile, aber die microsoft.public.de.update_services ist mir wohl entgangen  Traurig

Die beiden Bücher hab ich mir angesehen und direkt bei unserer Einkäuferin in Auftrag gegeben. Danke!
  
Zum Seitenanfang
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13520
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Clients zeigen trotz nötiger Updates SystrayIcon nicht an
Antwort #31 - 14.03.08 um 22:16:04
Beitrag drucken  
Marcel Ellerbrok schrieb on 14.03.08 um 15:57:56:
die MS-Newsgroups lese ich schon eine ganze Weile, aber die microsoft.public.de.update_services ist mir wohl entgangen  Traurig


In der NG ist ja auch sooo viel los. Zwinkernd Dafür kannst Du in den Gruppenrichtlinien-NG's viele ADM-Profis antreffen und naütrlich auch in den restlichen Server-NG's. Zwinkernd


Marcel Ellerbrok schrieb on 14.03.08 um 15:57:56:
Die beiden Bücher hab ich mir angesehen und direkt bei unserer Einkäuferin in Auftrag gegeben. Danke!


Freut mich und Danke für die Rückmeldung. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden