Normales Thema Updates auf Offline-WSUS-Server übertragen (Gelesen: 502 mal)
Angelo
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 22.02.08
Updates auf Offline-WSUS-Server übertragen
14.03.08 um 18:34:39
Beitrag drucken  
Hallo,

ich bin neu hier, habe jetzt länger gesucht, finde aber keine Antwort auf mein Problem. Folgende Situation.
Ich habe einen WSUS 3.0 Server in meinem Netzwerk und soll ein weiteres betreuen, in dem der vorgesehene WSUS-Server aber keine Internet-Verbindung hat... bzw. im Datev-Rahmen läuft und daher den connect zu MS nicht hinbekommt. Am liebsten würde ich einfach die Daten vom einen zum anderen per Platte transportieren, aber ich befürchte, so einfach geht das nicht.

Meine bisherigen Suchen sind bislang nicht sehr erfolgreich...

Wie geht's?

VDIV
Olegna
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13538
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Updates auf Offline-WSUS-Server übertragen
Antwort #1 - 14.03.08 um 22:19:22
Beitrag drucken  
Ganz einfach, Export + Import: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Angelo
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 22.02.08
Re: Updates auf Offline-WSUS-Server übertragen
Antwort #2 - 14.03.08 um 23:53:58
Beitrag drucken  
Hallo Sunny, vielen Dank für die schnelle Hilfe, der Export läuft bereits. Ich hoffe, der Import lässt sich genauso leicht durchführen.

Viele Grüße

Olegna Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden