Normales Thema WSUS 3.0 SP1 und SSL (Gelesen: 423 mal)
lector007
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 20
Mitglied seit: 18.03.08
WSUS 3.0 SP1 und SSL
20.03.08 um 18:21:22
Beitrag drucken  
Hallo liebe WSUS-Gemeinde,

ich habe in einer Windows 2003 Gesamtstruktur den WSUS 3.0 SP1 implementiert und möchte nun die Verbindungen per SSL Verschlüsseln. Ich habe bereits einige Dokumente gelesen, jedoch noch nicht das richtige gefunden zum Thema. Gibt es evtl. zu diesem Thema ein HowTo/Guideline? Oder kann mir jemand dazu ein paar Tipps/Links geben.

Danke im voraus für eure Mühe.

Viele Grüße,
Thomas
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13254
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3.0 SP1 und SSL
Antwort #1 - 22.03.08 um 20:44:48
Beitrag drucken  
Evtl. findest Du hier die benötigten Informationen:
Securing Windows Server Update Services 3.0:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden