Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Sprachen - Updates "nur" in EINER Sprache? (Gelesen: 2100 mal)
Cassiopeia
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WUFF!

Beiträge: 38
Standort: Oberösterreich
Mitglied seit: 20.11.07
Re: Sprachen - Updates "nur" in EINER Sprache?
Antwort #15 - 31.03.08 um 15:59:50
Beitrag drucken  
OK, habs kapiert. Danke!
Nur zur Info - ich glaub es hat damit zu tun daß ich KEINE Administratorenrechte hab und dieses Update ja "interaktionen" beim Installieren benötigt (zumindest beim Server - aber das weiß das System derzeit anscheinend noch nicht, daß ich ja "nur" das SnapIn installieren kann/will).

LG,
Didi.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13155
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Sprachen - Updates "nur" in EINER Sprache?
Antwort #16 - 31.03.08 um 18:14:33
Beitrag drucken  
Das wird es sein, ist genauso beim SP2 für W2K3, das installiert sich auch nicht mit der Option 4 von allein.

Danke für die Rückmeldung. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Cassiopeia
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WUFF!

Beiträge: 38
Standort: Oberösterreich
Mitglied seit: 20.11.07
Re: Sprachen - Updates "nur" in EINER Sprache?
Antwort #17 - 01.04.08 um 10:18:53
Beitrag drucken  
Hi nochmal,

genau das wars!!! Smiley
Hab mir selbst Adminrechte gegeben - nun kam sofort "Neu Updates verfügbar"! - Nochmal installiert (hab ich ja vorher auch schon), nur dass diesmal das Fenster kam mit EULA annehmen, weiter-weiter-weiter-... klicken.
=> Funktioniert! Jetzt Version 3.1.6001.65

Danke nochmals für Deine Hilfe Sunny!  Smiley

Dr. Didi  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13155
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Sprachen - Updates "nur" in EINER Sprache?
Antwort #18 - 01.04.08 um 10:35:40
Beitrag drucken  
Super, freut mich für dich und Danke für die Rückmeldung. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden