Normales Thema Wsus - Suchfunktionion für Updates ? (Gelesen: 741 mal)
acservice
WSUS Senior Member
***
Offline


www.......

Beiträge: 223
Standort: CH-Nussbaumen
Mitglied seit: 18.03.08
Geschlecht: männlich
Wsus - Suchfunktionion für Updates ?
26.03.08 um 11:35:58
Beitrag drucken  
Hallo,

unser Wsus ist aufgesetzt. Eine Testgruppe ist generoert. Nun möchte ich einen speziellen Hotfix zuweisen. Da der Wsus ja über 1000 Updates geogen hat, kann ich die nicht alle Einaml anklicken und schauen was das ist. Gibt es eine Suchfunktion ?

Gruss
Ralf

Hallo,

eben Suchfunktion gefunden. Es gibt ja uach ein Microsoft update katalog. Ich möchte aber ein bestimmtes Update einspielen
Kb924423
Office mit Feirtagen.
Das wird nicht im im Update katalog angeziegt.
Was mache ich falsch `?

Gruss
Ralf

  
Zum Seitenanfang
 
funz
WSUS Full Member
**
Offline


WSUS ist super- wenn`s
läuft :-)

Beiträge: 99
Standort: Ruhrgebiet
Mitglied seit: 10.08.07
Re: Wsus - Suchfunktionion für Updates ?
Antwort #1 - 26.03.08 um 12:29:10
Beitrag drucken  
Hallo,

auch wenns sich doof anhört- hast du denn Office 2003 in den Optionen für Updates angeharkt, oder vielleicht Office aus Versehen weggelassen? Werden andere Office Updates saueber angezeigt? Hast Du mal den WSUS mit dem MS Server synchronisieren lassen?

Gruss
funz
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Wsus - Suchfunktionion für Updates ?
Antwort #2 - 26.03.08 um 13:48:39
Beitrag drucken  
Den Hotfix gibts nicht im Update Catalog. Da ist Handarbeit angesagt. Allgemein gibts noch keine Hotfixe im Update Catalog. Such mal hier im Forum nach dem Hotfix, AFAIR hatten wir dazu schon mal einen Thread. Als Computerstartupscript sollte sich das recht schnell erledigen lassen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden