Normales Thema Wofür die Website Selfupdate (Gelesen: 647 mal)
tjestr
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 02.04.08
Wofür die Website Selfupdate
02.04.08 um 10:19:39
Beitrag drucken  
Hallo,
mich würde mal interessieren wofür die Selfupdate Website ist.
Welchen Zweck hat diese Website?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13544
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Wofür die Website Selfupdate
Antwort #1 - 02.04.08 um 13:20:31
Beitrag drucken  
Wie der Name schon sagt: Selfupdate. Evtl. hilft dir dieser Artikel weiter: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
tjestr
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 02.04.08
Re: Wofür die Website Selfupdate
Antwort #2 - 02.04.08 um 14:29:54
Beitrag drucken  
Ich muss gestehen, dass ich daraus nicht unbedingt schlauer werde. Ist mit Selfupdate gemeint, das ein User auf diese Website gehen kann um sich dann "upzudaten" ?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13544
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Wofür die Website Selfupdate
Antwort #3 - 02.04.08 um 16:34:59
Beitrag drucken  
Nein, beim WSUS gibts keine Website zum manuellen Updaten. Lies doch mal in diesem Dokument nach: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Evtl. ist ja was dabei für dich. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden