Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Updates installieren mit Neustart? (Gelesen: 3734 mal)
funz
WSUS Full Member
**
Offline


WSUS ist super- wenn`s
läuft :-)

Beiträge: 99
Standort: Ruhrgebiet
Mitglied seit: 10.08.07
Re: Updates installieren mit Neustart?
Antwort #15 - 09.04.08 um 19:37:34
Beitrag drucken  
Ich denke mal das ist eine Geschichte die wir intern klären müssen. Jedenfalls danke- wir sind der Sache näher gekommen und nun müssen wir wissen, was wir wollen.
Eventuell erstelle ich auch eine Extra GPO, wo ich dann temporär die Server reinschieben kann, wenn wir mal etwas installieren wollen, ohne ihn herunterzufahren...

Gruss
funz
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden