Normales Thema [Client] Downloads der Upadtes dauern ewig (Gelesen: 344 mal)
Toadie
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 5
Mitglied seit: 09.04.08
[Client] Downloads der Upadtes dauern ewig
09.04.08 um 14:29:07
Beitrag drucken  
Hallo liebe Leidensgenossen Zwinkernd

Beschäftige mich noch nicht sehr lange mit WSUS und weiß mir daher nicht anders zu helfen als hier nach zu Fragen.
Forensuche brachte keine Ergebnise!

Also im Prinzip läuft alles prima bis auf das es wirklich sehr lange dauert bis die Clients (alle Clients!) die Updates vom Server geladen haben.
Netzauslastung ist quasi 0%!

Hat jemand eine Idee?

MfG

Toadie
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13154
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: [Client] Downloads der Upadtes dauern ewig
Antwort #1 - 09.04.08 um 15:37:08
Beitrag drucken  
Den Download der Updates vom Server zum Client regelt der BITS. Kontrolliere mal mit RSOP.MSC auf dem WSUS und auf den Clients, ob Du oder jemand anders am BITS was verstellt hat. Ja, auch den kann man via GPO steuern.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden