Normales Thema ...Vorgang fast abgeschlossen sie müssen... Popup unterbinden (Gelesen: 572 mal)
lector007
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 20
Mitglied seit: 18.03.08
...Vorgang fast abgeschlossen sie müssen... Popup unterbinden
16.04.08 um 09:35:07
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe den WSUS so konfiguriert das auf meinen Servern die Updates Heruntergeladen werden und per Hand installiert werden können. Wenn ich meine Updates eingespielt habe, bekomme ich jedoch fast bei jeder Anmeldung auf den Servern da Popup "der Vorgang ist fast abgeschlossen sie müssen den computer neustarten" angezeigt. Das ist ziemlich nervig wenn man sich täglich auf mehreren Servern befindet und zudem auch ein Risiko wenn man sich einmal verklickt.

Wie kann ich diese Einstellung verhindern? Habe bereits versucht über eine GPO "Benutzerkonfiguration\administrative vorlagen\startmenü und taskleiste\  Richtlinie: Infobereich Ausblenden" zu aktivieren jedoch ohne Erfolg.

Hat jemand noch eine Idee?

Gruß Tom
  
Zum Seitenanfang
 
lector007
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 20
Mitglied seit: 18.03.08
Re: ...Vorgang fast abgeschlossen sie müssen... Popup unterbinden
Antwort #1 - 16.04.08 um 10:29:45
Beitrag drucken  
gelöst!

GPO Benutzerkonfiguration:

Zugriff auf alle Windows Update Funktionen entfernen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden