Normales Thema Update View , sehe den Unterschied nicht (Gelesen: 624 mal)
acservice
WSUS Senior Member
***
Offline


www.......

Beiträge: 223
Standort: CH-Nussbaumen
Mitglied seit: 18.03.08
Geschlecht: männlich
Update View , sehe den Unterschied nicht
22.04.08 um 13:55:04
Beitrag drucken  
Hallo,

im Wsus , wenn ich auf der Administration auf Update stehe. Gibt es in den einzelnen Ansichten immer
Updates needed by computer
and Updates installed / not applicable

Ich sehe nicht genau den Unterschied. Wo sind zum Beispiel die Ansichten für , wieviele Updates wurden verteilt ? Wieviele werden benötigt ?

Gruss
Ralf
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13348
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Update View , sehe den Unterschied nicht
Antwort #1 - 22.04.08 um 22:40:43
Beitrag drucken  
Mach mal einen Rechtsklick auf das Pane und lass dir weitere Spalten anzeigen. Oder Du beschreibst ohne zu plenken mal genauer was Du meinst.

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
acservice
WSUS Senior Member
***
Offline


www.......

Beiträge: 223
Standort: CH-Nussbaumen
Mitglied seit: 18.03.08
Geschlecht: männlich
Re: Update View , sehe den Unterschied nicht
Antwort #2 - 23.04.08 um 08:19:12
Beitrag drucken  
Hallo,

ich meine diese View.

Gruss
Ralf
  
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). overview.JPG (Anhang gelöscht)
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13348
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Update View , sehe den Unterschied nicht
Antwort #3 - 23.04.08 um 08:45:08
Beitrag drucken  
Das ist keine Ansicht, das ist ein Tortendiagramm. Klick doch mal links auf Updates und darunter. Da solltest Du schon finden was Du suchst. Auch kannst Du dir eigene Views erstellen. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden