Normales Thema Datenbank exportieren 64bit auf 32bit (Gelesen: 411 mal)
Serpico
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 11.04.08
Datenbank exportieren 64bit auf 32bit
23.04.08 um 09:56:51
Beitrag drucken  
Hallo,
habe da mal eine Frage.....
Wsus 3.0 läuft auf einen 64bit Server2003, dort habe ich eine Verbindung zum Internet. Jetzt möchte ich die Datenbank exportieren und dann manuell in einem anderen Netz wo noch ein Wsus läuft importieren (Das Netz hat keine Internetanbindung).
Allerdings läuft dort ein 32bit Server2003 ..... Gibt es keine Probleme wenn ich ein Datenbank von einem 64bit System auf einem 32bit System einspiele oder müssen das identische Systeme sein ?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13354
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Datenbank exportieren 64bit auf 32bit
Antwort #1 - 23.04.08 um 13:21:48
Beitrag drucken  
Hab ich noch nie gemacht. Mehr als nicht funktionieren kann IMHO nicht passieren. Auf der 32BIT Maschine vorher Backup machen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden