Normales Thema WSUS 3.0 auf W2K3 R2 (Gelesen: 707 mal)
thorsteng2
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 15
Mitglied seit: 19.05.06
WSUS 3.0 auf W2K3 R2
25.04.08 um 13:33:49
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

habe auf unserem DC den aktuellen WSUS installiert. Das ganze läuft auch prima. Würde gerne von meinem Platz aus den WSUS administrieren. Die Website http://W2K318HAI:8530 ist konfiguriert, läßt sich jedoch bei mir local im Browser nicht öffnen. Firefox sagt:Auflistung in Verzeichnis verweigert/In diesem virtuellen Verzeichnis können keine Inhalte aufgelistet werden. IE sagt:Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt. HTTP 403

Der IIS auf dem Server sieht gut aus. Fehlen hier noch Berechtigungen? Andere Frage: Wie kann ich mit dem mmc Snap in den Server von meiner Arbeitsstation aus steuern? Gibt es hierzu ein HowTo?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Grüße
Thorsten
  
Zum Seitenanfang
 
WSUS.DE-Admin
Administrator
*****
Offline


I love WSUS

Beiträge: 1008
Standort: Essen
Mitglied seit: 31.03.05
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3.0 auf W2K3 R2
Antwort #1 - 25.04.08 um 14:24:40
Beitrag drucken  
Hallo Thorsten,

du weisst aber, das der WSUS 3.0 nicht über den Browser administriert wird?!  Cool

Installiere dir lieber die MMC!

Hier wird dir geholfen: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13247
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3.0 auf W2K3 R2
Antwort #2 - 25.04.08 um 15:00:23
Beitrag drucken  
Kleiner Tipp am Rande: Dokumentation VORHER lesen. Zwinkernd

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden