Normales Thema Bsod Loop nach XP SP3 installation ->gdi32.dll (Gelesen: 410 mal)
Blogster
WSUS Profi
****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 391
Mitglied seit: 12.03.08
Geschlecht: männlich
Bsod Loop nach XP SP3 installation ->gdi32.dll
30.04.08 um 09:24:02
Beitrag drucken  
hi ho,
da gestern bzw. vorgestern das SP3 für Windows XP released wurde, habe ich das mal auf meinem Rechner installiert.
Lief alles ohne Probleme.

Bevor ich das Update nun (wenn es möglich ist) über WSUS verteile wollte ich schauen ob es da irgendwelche Probleme geben kann.

Hab dazu folgendes gefunden:
Windows XP SP3 BSoD Endless Reboot Loop with Stop c0000139 on GDI32.dll Error

Dieser Fehler tritt anscheinend ziemlich häufig auf, aber wohl nur bei einem älteren RC.

Kann das jemand bestätigen?
Mich würde interessieren, ob schon jemand von euch den Fehler mit dem neu erschienenen SP 3 hat.

PS:Falls Ihr den Fehler habt hier die Lösung: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13356
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Bsod Loop nach XP SP3 installation ->gdi32.dll
Antwort #1 - 30.04.08 um 09:53:23
Beitrag drucken  
Blogster schrieb on 30.04.08 um 09:24:02:
Bevor ich das Update nun (wenn es möglich ist) über WSUS verteile wollte ich schauen ob es da irgendwelche Probleme geben kann.


Entweder Du wartest bis es im WSUS angeboten wird, oder Du importierst es. Der Import wird wohl noch nicht möglich sein, da es im WU-Catalog noch nicht angeboten wird. Alternativ kannst Du das SP3 ja auch via GPO im AD verteilen.


Blogster schrieb on 30.04.08 um 09:24:02:
Hab dazu folgendes gefunden:
Windows XP SP3 BSoD Endless Reboot Loop with Stop c0000139 on GDI32.dll Error

Dieser Fehler tritt anscheinend ziemlich häufig auf, aber wohl nur bei einem älteren RC.

Kann das jemand bestätigen?
Mich würde interessieren, ob schon jemand von euch den Fehler mit dem neu erschienenen SP 3 hat.


Bisher hab ich das SP3 nur auf einem Rechner ausgerollt, deshalb hab ich noch keine Erfahrungswerte. Nur einen: Benutzt jemand das Tool RoyalTS ( (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).) um RDP-Verbindungen zu diversen Servern aufzubauen, muß sich das Update für das Tool besorgen, da das SP3 den RDP-Client 6.1 mitbringt. Der kennt den Parameter /Console nicht mehr, das ist jetzt /Admin. Details gibts auf der Downloadseite von RoyalTS.


Blogster schrieb on 30.04.08 um 09:24:02:
PS:Falls Ihr den Fehler habt hier die Lösung: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

[/quote]

Danke für den Tipp. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden