Normales Thema Windows XP Workstations Image und newsid, PC nicht vorhanden (Gelesen: 1455 mal)
netsracz
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 22
Mitglied seit: 18.01.08
Windows XP Workstations Image und newsid, PC nicht vorhanden
30.04.08 um 10:41:58
Beitrag drucken  
Hallo Jungs,

ich habe 5 neuen Workstations erhalten. Diese wurde durch ein Windows XP Image erstellt.
Um eine neue Rechner ID zu erhalten, habe ich extra die newsid.exe auf jedem Rechner ausgeführt.
Die Rechner werden aber auf meinem WSUS Server immer wieder untereinander überschrieben, d.h. es ist immer nur ein Rechner sichtbar.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße
netsracz
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15133
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Windows XP Workstations Image und newsid, PC nicht vorhanden
Antwort #1 - 30.04.08 um 12:12:36
Beitrag drucken  
Gähn: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
netsracz
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 22
Mitglied seit: 18.01.08
Re: Windows XP Workstations Image und newsid, PC nicht vorhanden
Antwort #2 - 30.04.08 um 13:12:31
Beitrag drucken  
Auch wenn GÄHN, vielen Dank hat gefunkt...

Grüße
netsracz
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15133
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Windows XP Workstations Image und newsid, PC nicht vorhanden
Antwort #3 - 30.04.08 um 15:01:45
Beitrag drucken  
Genau deshalb Gähn, weil es eigentlich eine FAQ ist. Nix für ungut. Zwinkernd

Sorry, ist in den Tipps & Tricks zu finden: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden