Normales Thema Gruppenzugehörigkeit übernehmen (Gelesen: 345 mal)
Outek
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 16
Mitglied seit: 06.07.06
Gruppenzugehörigkeit übernehmen
09.05.08 um 08:16:27
Beitrag drucken  
Guten Morgen

Hat jemand eine Idee, wie man die Gruppenzugehörigkeit nach einer Neuinstallation übernehmen kann?

Ich habe verschiedene Gruppe erstellt und dann die Server manuell diesen Gruppen zugewiesen, nun möchte ich einen neuen Server als WSUS Server definieren. Jetzt befürchte ich aber, dass diese gruppenzugeörigkeit verloren geht. Gibt es dazu ein Lösung? Lässt sich die DB Exportieren anschliessend importieren oder wie sollte das gelöst sein?

Danke für die Antwort.

Gruss
Outek
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13157
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Gruppenzugehörigkeit übernehmen
Antwort #1 - 09.05.08 um 08:43:27
Beitrag drucken  
Installiere den neuen WSUS als Replica des alten, alles synchronisieren, dann wieder in den Optionen den WSUS-Serverkonfigurationsassi ausführen und erneut als Master definieren.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden