Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Wsus 3 SP1 installieren? (Gelesen: 5595 mal)
acservice
WSUS Senior Member
***
Offline


www.......

Beiträge: 223
Standort: CH-Nussbaumen
Mitglied seit: 18.03.08
Geschlecht: männlich
Re: Wsus 3 SP1 installieren?
Antwort #15 - 15.05.08 um 09:51:16
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe ausgeführt Das ist relativ einfach zu beheben: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Der Automatic Dienst startet nun. Das ist aber aufeinmal auf allen Workstations.
Wir hatten eine GPO implemetiert, das Clients den Automatic Update Service starten.
Ich möchte ja das File nicht auf allen PCs starten. Was muss ich in der GPO ändern ?

Gruss
Ralf
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15136
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Wsus 3 SP1 installieren?
Antwort #16 - 15.05.08 um 10:31:23
Beitrag drucken  
Wie sehen die Berechtigungen innerhalb der GPO für die Dienste aus? Kontrolliere ob das so wie in diesem HowTo eingestellt ist: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Findet sich ziemlich weit unten.
  
Zum Seitenanfang
 
acservice
WSUS Senior Member
***
Offline


www.......

Beiträge: 223
Standort: CH-Nussbaumen
Mitglied seit: 18.03.08
Geschlecht: männlich
Re: Wsus 3 SP1 installieren?
Antwort #17 - 15.05.08 um 10:33:39
Beitrag drucken  
hallo,

der Fehelr ist lokalisiert. Der Dienst muss mit dem Network Service "Read" gekennzeichnet sein.

Gruss
Ralf
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15136
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Wsus 3 SP1 installieren?
Antwort #18 - 15.05.08 um 10:55:54
Beitrag drucken  
Na super, freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden