Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) nicht zutreffende Update löschen (Gelesen: 2718 mal)
sector
WSUS Full Member
**
Offline



Beiträge: 57
Mitglied seit: 26.05.06
Geschlecht: männlich
Re: nicht zutreffende Update löschen
Antwort #15 - 21.05.08 um 10:26:47
Beitrag drucken  
Na Prima!  ÄrgerlichWer den Fehler macht und lädt alle Informationen herunter, oder  es ändert sich etwas in den Produkten und Klassifizierungen, hat die Leichen im Keller und kann sie nicht einmal ausmissten.
Ohne Worte!! unentschlossen
  

Mit freundlichen Grüßen&&&&Alexander
Zum Seitenanfang
 
BKone
WSUS Junior Member
*
Offline


Wat?? Wer bist Du denn?

Beiträge: 30
Standort: Germersheim
Mitglied seit: 13.05.08
Geschlecht: männlich
Re: nicht zutreffende Update löschen
Antwort #16 - 04.06.08 um 14:56:24
Beitrag drucken  
Ja das Problem kenne ich auch.... ca 7300 Treiberupdates, nur weil einer mal den Haken gesetzt hatte Treiber und dann syncronisiert... *grumel*
Und jetzt muss ICH mit dem Balast leben und bekomme Ihn nicht weg.
Warum schaft es denn MS überarbeitete updates aus den Meta daten zu schmeißen, aber welche die man abgewählt hat nicht!?

Würd ja fast sagen klassischer Programmierfehler. Weil einen Sinn, das da die Metadateien noch stehen, gibt es sicher nicht, oder?

Grüße
BKone

Falls jemand doch noch eine Möglichkeit kennt, ohne den Server neu aufzusetzen einfach Posten  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13534
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: nicht zutreffende Update löschen
Antwort #17 - 04.06.08 um 15:39:30
Beitrag drucken  
BKone schrieb on 04.06.08 um 14:56:24:
Warum schaft es denn MS überarbeitete updates aus den Meta daten zu schmeißen, aber welche die man abgewählt hat nicht!?


Vielleicht tut sich ja was bei der nächsten Version oder mit dem nächsten SP. Wer weiß.

BKone schrieb on 04.06.08 um 14:56:24:
Würd ja fast sagen klassischer Programmierfehler. Weil einen Sinn, das da die Metadateien noch stehen, gibt es sicher nicht, oder?


Seh ich genauso. Zumindest sollte es eine Möglichkeit geben, die auch zu löschen.
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden