Normales Thema WinXP SP3 und Framework 3.0 (Gelesen: 349 mal)
RackZack
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 43
Mitglied seit: 07.08.06
Geschlecht: männlich
WinXP SP3 und Framework 3.0
21.05.08 um 15:17:44
Beitrag drucken  
Hallo,

habe seit der bereitstellung von SP3 das Problem, dass das Framework 3.0 nicht mehr zur Installation angeboten wird. Das betrifft Clients wo das SP3 in der Installation gleich integriert wurde, sowie Clients wo es nachträglich installiert wurde.

Das selbe Phänomen ist beim besuchen der Windows Update Seite bei Microsoft, nur Framework 2.0 wird angeboten.
Auch nach der Installation von 2.0 wird kein 3.0 angeboten.

Habt ihr auch das Problem?

Gruß

RackZack
  
Zum Seitenanfang
 
AraldoL
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 537
Standort: Bayern
Mitglied seit: 11.06.07
Geschlecht: männlich
Re: WinXP SP3 und Framework 3.0
Antwort #1 - 21.05.08 um 15:19:48
Beitrag drucken  
Da hat der Lehrling bei MS für einige Updates noch nicht nachgetragen daß diese auch für XP SP3 geeignet sind. In den ersten Tagen nach Release des SP3 wurden ja nicht mal IE7 oder NET 2.0 angeboten.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden