Lifestyle schrieb on 30.05.08 um 09:07:48:
also ich würde nicht unbedingt auf ein kaputtes Profil tippen weil wir es ja auch noch mit 2 anderen Profilen probiert haben mit denen es auch nicht ging.
Woher soll ich das wissen können? Das schreibt man gleich mit ins OP.

Außerdem kann es leicht sein, daß mehrere Profile defekt sind. Installiere zusätzlich diesen Dienst:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).Und leg mal für Dich ein neues Profil an. Du kannst es ja anschließend wieder löschen.
Das mit den Skript hat leider nicht funktioniert weil wenn ich den sql server installieren will sagt er mir folgende Fehlermeldung:
Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden.
Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen,
ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt.
Du brauchst doch keinen SQL-Server zu installieren. Nur das Microsoft SQL Server Management Studio Express Service Pack 2. Steht doch ziemlich deutlich in dem HowTo.
Bei dir ist Download vermutlich etwas schief gegangen, nutzt Du einen Downloadmanager? Welche Sicherheitssoftware ist installiert?
Profil tippen weil wir es ja auch noch mit 2 anderen Profilen probiert haben mit denen es auch nicht ging.
[/quote]
Woher soll ich das wissen können? Das schreibt man gleich mit ins OP.

Außerdem kann es leicht sein, daß mehrere Profile defekt sind. Installiere zusätzlich diesen Dienst:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).Und leg mal für Dich ein neues Profil an. Du kannst es ja anschließend wieder löschen.
Das andere Plugin hab ich installiert aber brachte leider keine Änderung.
Welches andere Plugin?