Normales Thema WSUS installiert, und schon Probleme (Gelesen: 225 mal)
oz42
WSUS Junior Member
*
Offline



Beiträge: 38
Standort: 22607 Hamburg
Mitglied seit: 19.09.06
Geschlecht: männlich
WSUS installiert, und schon Probleme
09.07.08 um 19:26:19
Beitrag drucken  
Moin,

ich habe unseren WSUS 2.0 in Rente geschickt. Er lief zwar recht gut, aber nun wollte ich WSUS 3.0 mal testen.

Also habe ich 2003R2 installiert und mit allen Patches versehen. So weit, so gut.

WSUS installiert sich auch prima, egal ob ich schon ein SQL 2005 Express habe oder ihn seine eigene Version installieren lasse.

Das Problem beginnt nach der Installation: die MMC sagt mir, sie könne keine Verbindung zum Server auf Port 80 herstellen. Das ist natürlich Quatsch, der IIS läuft und antwortet auch auf Port 80.

Ist WSUS 3.0 wirklich so zickig?

Hat jemand von Euch eine Idee?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden