Normales Thema WSUS Upstream (Gelesen: 402 mal)
knigge
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 2
Standort: 78730
Mitglied seit: 03.01.07
WSUS Upstream
10.07.08 um 15:31:40
Beitrag drucken  
Hallo!

Ich möchte das meine WSUS Server eine Replik des Hauptservers darstellen Die Server sollen Updates aber über die Microsoftserver abholen. Wenn ich jedoch die Adresse download.microsoft.com eintrage bekommen ich Fehlermeldungen. Jedoch funktioniert alles wenn ich den Upstreamserver eintrage!
Hat hier jemand Erfahrung damit?

Im voraus besten Dank!

Gruß Martin
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13154
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Upstream
Antwort #1 - 10.07.08 um 15:40:13
Beitrag drucken  
Das geht IMHO so nicht. Du kannst keine bestimmten Server oder Adressen eintragen. Entweder Replica mit allen Vor- und Nachteilen, oder Mainstreamserver.
  
Zum Seitenanfang
 
knigge
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 2
Standort: 78730
Mitglied seit: 03.01.07
Re: WSUS Upstream
Antwort #2 - 11.07.08 um 15:58:55
Beitrag drucken  
Hi!

Vielen Dank für deine Antwort.

Gruß Martin
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden