Normales Thema Mehr Frage als Problem (Gelesen: 285 mal)
Schlauschiesser
WSUS Senior Member
***
Offline


Go ahead Punk. Make my
day!

Beiträge: 118
Standort: 27777 Irgendwo
Mitglied seit: 21.03.07
Mehr Frage als Problem
11.07.08 um 11:38:55
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe auf unserem WSUS-Server (2K3 R2 englisch) den MS-Patch für die Windows-interne Datenbank installiert. Lief alles wunderbar, aber nach dem Neustart holt sich der Server alle Updates neu.

Bug oder Feature?

der Schlauschiesser
  

Je größer die Insel des Wissens, desto länger die Küste der Verzweiflung.

Mein Leben jenseits der EDV: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13154
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Mehr Frage als Problem
Antwort #1 - 11.07.08 um 15:43:22
Beitrag drucken  
Hmm, sehr komisch. Lädt der WSUS wirklich die 20 od. 30 GB komplett nach? Fehlermeldungen im Eventlog vom WSUS?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden