Normales Thema Client ändert seinen Namen (Gelesen: 584 mal)
AlexanderW
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 15.07.08
Client ändert seinen Namen
16.07.08 um 09:28:33
Beitrag drucken  
Hallo zusammen!!!

Ich habe vor kurzem einen WSUS 3.0 Server installiert und soweit läuft auch alles sehr gut, nur habe ich das Probelm das einige Rechner sich so zu sagen einen Computer/Client im WSUS teilen.

Beispiel: der Client heißt an einem Tag PC320 und sobald ein anderer PC den WSUS kontaktiert heißt der Client auf einmal PC322.

Die PCs  sind alle gleich konfiguriert (gleiche Hardware) und wurden mittels Unattended DVD und Images installiert!! Es wurde aber auf jedem PC das Tool sysprep ausgeführt, so das die SIDs unterschiedlich sind.

Ich hofe ich konnte euch mein Problem verständlich schildern  Zwinkernd! Falls nicht könnt ihr gernen nachfragen!! Vielen Dank schonmal!
  
Zum Seitenanfang
 
AraldoL
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 536
Standort: Bayern
Mitglied seit: 11.06.07
Geschlecht: männlich
Re: Client ändert seinen Namen
Antwort #1 - 16.07.08 um 09:44:32
Beitrag drucken  
Lösung gibt's hier: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
AlexanderW
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 15.07.08
Re: Client ändert seinen Namen
Antwort #2 - 16.07.08 um 11:49:19
Beitrag drucken  
Vielen Dank für deine Hilfe!! Hat wie es schaut geklappt  Smiley!! Danke!!
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden