Normales Thema WSUS mit AD abgleichen (Gelesen: 574 mal)
Iceman99
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 23
Standort: 30559 Hannover
Mitglied seit: 25.08.06
Geschlecht: männlich
WSUS mit AD abgleichen
23.07.08 um 10:39:27
Beitrag drucken  
Hallo,

hat jemand eine Möglichkeit die Clients im WSUS mit den Computer im AD abzugleichen?
Wäre eine schöne Ergänzung für die nächste WSUS Version - welche PC's sind im WSUS gelistet aber im AD schon gelöscht, und welche PC's sind neu im AD, haben sich aber im WSUS noch nicht gemeldet...

Da wir viele PC'c an fast genauso vielen Standorten haben, wäre das eine große Hilfe, um den Überblich zu behalten..

mfg
Andreas Augenrollen
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13520
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS mit AD abgleichen
Antwort #1 - 26.07.08 um 03:08:58
Beitrag drucken  
Iceman99 schrieb on 23.07.08 um 10:39:27:
hat jemand eine Möglichkeit die Clients im WSUS mit den Computer im AD abzugleichen?


Dafür gibts den ADImporter: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Iceman99 schrieb on 23.07.08 um 10:39:27:
Wäre eine schöne Ergänzung für die nächste WSUS Version - welche PC's sind im WSUS gelistet aber im AD schon gelöscht,


Schau dir mal alle Optionen beim Serverberinigungsassistenten an, eine ist bestimmt für deinen Wunsch enthalten. Zwinkernd

Iceman99 schrieb on 23.07.08 um 10:39:27:
und welche PC's sind neu im AD, haben sich aber im WSUS noch nicht gemeldet...


Und nochmal der ADImporter. Ansonsten, welchen Grund sollte es geben, daß ein neuer Client sich im WSUS nicht meldet? Liefert ihr Clients aus, die nicht vollständig up2date sind? Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden