Normales Thema Gruppenrichtlinien - SP2 vs SP3 (Gelesen: 574 mal)
Chris018
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 24.07.08
Gruppenrichtlinien - SP2 vs SP3
24.07.08 um 14:47:49
Beitrag drucken  
Huhu,

ich bin ein Anfänger mit WSUS also verzeiht mir schon einmal die Fragen.
Es geht eigentlich mehr um die Gruppenrichtlinien. Ich hoffe ihr könnt ihr trotzdem weiterhelfen.

WSUS sieht einen Windows-XP Pro. SP3 Computer.
Aber ein Windows-XP Pro. SP2 Computer wird nicht erkannt.

Bei dem Computer mit SP3 kann ich sehen wie unter "Automatische Upates" (im Sicherheitscenter) die Uhrzeit usw. richtig einstellt ist.

Auf dem SP2 Computer wird dort irgendwie überhaupt nichts umgestellt. Wie als ob die Gruppenrichtlinie gar nicht gilt.

Ich verstehe nicht wieso  weinend
Bitte um Hilfe.

Gruß
Chris
  
Zum Seitenanfang
 
Chris018
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 24.07.08
Re: Gruppenrichtlinien - SP2 vs SP3
Antwort #1 - 24.07.08 um 15:27:03
Beitrag drucken  
Huhu,

ich hatte einen Denkfehler.
Habe den Benutzer in die Gruppe für die Gruppenrichtlinien gesteckt und nicht den Computer  Laut lachend

Gruß
Chris
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13354
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Gruppenrichtlinien - SP2 vs SP3
Antwort #2 - 26.07.08 um 03:15:12
Beitrag drucken  
Chris018 schrieb on 24.07.08 um 15:27:03:
ich hatte einen Denkfehler.
Habe den Benutzer in die Gruppe für die Gruppenrichtlinien gesteckt und nicht den Computer  Laut lachend


Auch ein Benutzer kann Gruppenrichtlinien bekommen. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden