Normales Thema Client lädt nicht alle Updates. Found 0 updates and 36 categories... (Gelesen: 1072 mal)
starfinger
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 01.09.08
Client lädt nicht alle Updates. Found 0 updates and 36 categories...
03.09.08 um 14:22:46
Beitrag drucken  
Hallo,
erst mal ein Hallo an Alle. Bin neu in der WSUS-Welt und somit hier im Forum!

Folgende Meldung habe ich im LOG. Found 0 updates and 36 categories in search. Der Client hat nur 3 Updates geladen und installiert, und in der Admin-Console werden noch 7 fehlende Updates angzeigt, die ich ums verr... nicht drauf kriege.

net stop wuauserv
rd /s /q %windir%\SoftwareDistribution
net start wuauserv
wuauclt /resetauthorization /detectnow
wuauclt /detectnow
wuauclt /reportnow

hat auch keinen Erfolg gebracht. Firewall ist deaktiviert, kein Proxy. Umgebung Windows Server 2008, Client XP SP3 und teilweise SP2, SP-Udate wird auch nicht durchgeführt. Alle Downloads auf WSUS-Server approved.

Danke für Eure schnelle Hilfe
  
Zum Seitenanfang
 
Araldo.L
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 544
Standort: Bayern
Mitglied seit: 11.06.07
Geschlecht: männlich
Re: Client lädt nicht alle Updates. Found 0 updates and 36 categories...
Antwort #1 - 03.09.08 um 15:10:22
Beitrag drucken  
Sieht so aus als wären diese 7 fehlenden Updates entweder nicht genehmigt (zumindest nicht für diesen Client) oder die sind noch nicht vollständig vom WSUS heruntergeladen worden. In beiden Fällen werden sie vom WSUS als erforderlich angezeigt aber nicht zur Installation angeboten.
  
Zum Seitenanfang
 
starfinger
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 01.09.08
Re: Client lädt nicht alle Updates. Found 0 updates and 36 categories...
Antwort #2 - 03.09.08 um 16:32:30
Beitrag drucken  
Alle Updates sind in der Computergruppe approved. Woran erkenne ich, ob ein angezeigtes Update komplett runtergeladen ist?
  
Zum Seitenanfang
 
Araldo.L
WSUS Experte
*****
Offline