Normales Thema Suche ein Tool mit dem ich Updates vom WSUS auswählen kann (Gelesen: 709 mal)
BKone
WSUS Junior Member
*
Offline


Wat?? Wer bist Du denn?

Beiträge: 30
Standort: Germersheim
Mitglied seit: 13.05.08
Geschlecht: männlich
Suche ein Tool mit dem ich Updates vom WSUS auswählen kann
09.09.08 um 10:09:57
Beitrag drucken  
Hallo,
wie mein Betreff schon treffend beschreibt suche ich ein Tool welches ich auf einem PC ausführe.
Dieses soll mir dann die Updates anzeigen, die der WSUS zur Verfügung stellt und die ich dann auswählen kann.
Sprich sowas wie die Update Seite von Windows, nur das ich die Updates statt online, von dem Wsus auswähle und beziehe.
Get WSUS Content muss ja installiert werden und macht das auch nicht 100%tig was ich möchte.
Danke für die Info

Grüße
BK
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Suche ein Tool mit dem ich Updates vom WSUS auswählen kann
Antwort #1 - 09.09.08 um 14:43:47
Beitrag drucken  
Das gibts IMHO so nicht. Mit dem WSUS geht das nicht, Du mußt also auf den Update Catalog ausweichen oder dir selbst ein Tool programmieren.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden