Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Sync Fehler (Gelesen: 4134 mal)
dan
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS

Beiträge: 16
Standort: 87616
Mitglied seit: 27.04.06
Re: Sync Fehler
Antwort #15 - 16.09.08 um 10:40:29
Beitrag drucken  
Hallo,

ich glaube meine SUSDB ist total kaputt. Die meisten Updates haben keine Status.
Gibt es eine möglichkeit die nochmal von grundauf neu anzulegen, ohne alles komplett neu zu installieren?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Sync Fehler
Antwort #16 - 16.09.08 um 13:18:02
Beitrag drucken  
Du könntest dir einen temporären Replica-WSUS aufsetzen, replizieren/synchronisieren, kontrollieren ob alles da ist, den temporären dann zum Master machen und den alten Master komplett deinstallieren. Jetzt wieder installieren als Replica des temporäreren WSUS. Und nun das gleiche Spiel wieder retour.

Vorher wäre auch mal dieses Script hier wert es laufen zu lassen: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden